Das praxisnahe Schweizer Online-Marketing Magazin
Im Ratgeber-Magazin erfahren Leser praxisnahe Tipps und Strategien zu Online-Tools, Online-Marketing, Webdesign und Website-Optimierung!
Über 2'000 Links rund um Traffic & Conversion für Webmaster und Websiteverantwortliche. RSS   Facebook   Twitter


Gratis NewsAboNews­abo Tipps: Als Danke­schön er­hal­ten Sie die PDF-Reporte „Alles was Sie über die Verlin­kung wis­sen müs­sen“ und „Wie Sie mit meiner Hilfe Tools fin­den, mit denen Ihre Web­si­te effek­ti­ver wird“ gra­tis!

„Welche Arbeitsmittel brauchen Webmaster und Website-Verant­wort­liche?“

„Online-Marketing Beitrag: Webmaster­bedarf“

Informationen gemäss Stand vom 10.7.2020

Über welche Werkzeuge müssen professionelle Webmaster verfügen?
Welche Hardware und Software braucht ein ambitionierter Webmaster?
Helfen Tools die Arbeit zu erleichtern und zu optimieren?
Je nach Anforderungen und Professionalität sind folgende grund­sätz­lichen Arbeits­mittel in der Praxis unbe­dingt erforder­lich:

Webmasterbedarf
Quelle: 200 Degrees auf Pixabay

„Inhaltsverzeichnis: Webmasterbedarf“

nach oben

„Physische Güter“

nach oben

„Software für den eigenen Computer“

nach oben

„Online-Software“

nach oben

„Know-how“

Über das „Know-how für Webmaster“ erfahren Sie in einem separaten Beitrag.

Autor: Walter B. Walser, kundennutzen.ch

AutorWalter B. Walser ist Online-Marke­ting Manager und Re­dak­tor. Er half frü­her Unter­neh­mern 100% mehr aus Ihrer Web­site heraus­zuholen. Er hat KMU in Bezug auf deren Web­auf­tritt be­raten und sich auf die Web­site-Pflege, Web­site-Opti­mie­rung und das Online-Mar­ke­ting mit Online-Tools spe­ziali­siert.
„Sie dürfen ihn gerne kontak­tie­ren!“

nach oben