Buch: Tools der Titanen

Lebensweisheiten pur

Buch Tools der Titanen Ich habe in den letzten Jahrzehnten hunderte Bücher gelesen. „Tools der Titanen“ ge­hört zu den Besten. Es ist kein Buch, um es mal Husch-Husch durchzulesen, sondern strenge geistige und produktive Arbeit. Doch kein Buch hat mir jemals mehr nützliche Lebenstipps vermittelt.

Tim Ferriss (U.a. Autor des Bestsellers Die 4-Stunden-Woche) hat in seinem Leben mehr als 200 äusserst erfolgreiche Menschen interviewt und nach ihren Erfolgs­geheimnissen ge­fragt. Er konnte sich damit nicht nur ein Vermögen aufhäufen, sondern sich ein Dasein voller Lebens­qualität schaffen. Im Buch wird des Öfteren auf englisch­sprachige TV-Sen­dun­gen, Podcasts und Bücher verwiesen. Doch dies tut der Qualität des Buches keinen Abbruch.

 

„Ich habe dieses Buch, mein ultimatives Notizbuch voller nützlicher Werkzeuge, für mich selbst kreiert. Es hat mein Leben verändert und ich hoffe, dir wird es genauso helfen.“
Tim Ferriss

In diesem Buch geht es um die drei wesentlichen Punkte:

  • Gesundheit, Ernährungsverhalten
  • Reichtum
  • Weisheit

Der interessierte Leser erfährt

  • Wie Sie Zeit sparen können
  • Welche Morgenrituale hilfreich sind
  • Welche Bücher wirklich wertvoll sind

Dabei geht es nicht darum zu denken, „gute Tipps“, sondern diese in die Praxis umzusetzen. Bitte verfallen Sie nicht dem Phänomen Prokrastination. Das Buch (über 700 Seiten) hilft bei der Entwicklung eigener Taktiken und Strategien. Im Leben geht es des Öfteren darum, Probleme zu identifizieren, nachzudenken und eine Lösung dafür zu finden.

Direkt zum Sparangebot von Amazon

 

Autor: Walter B. Walser, kundennutzen.ch