Das praxisnahe Schweizer Online-Marketing Magazin
Im Ratgeber-Magazin erfahren Leser praxisnahe Tipps zu Online-Marketing mit den Schwerpunkten Webdesign, Website-Optimierung und Online-Tools!
Über 2'000 Links für den Webmasterbedarf: Heisser Stoff für Webmaster und Websiteverantwortliche. RSS   Facebook   Twitter


Gratis NewsAboMehr Tipps per Newsabo. Als Dankeschön erhalten Sie die PDF-Reporte „Alles was Sie über die Verlinkung wissen müssen“ und „Wie Sie mit meiner Hilfe Online-Tools finden, mit denen Ihre Website effektiver wird“ gratis!

„Welches ist die passende Online-Strategie für Ärzte und Zahnärzte?“

„Fachbeitrag: Ärztemarketing“

Strategie für ÄrzteLangsam aber sicher besorgen sich Ärzte und Zahnärzte einen Webauftritt!
Grund genug, sich darüber einige Gedanken zu machen, wie Ärzte mit diesem Thema umgehen könnten...

Der Beitrag enthält grundsätzliche Tipps, Hinweise für den Aufbau der einzelnen Seiten und die Vermarktung des Webauftritts.

„Inhaltsverzeichnis für Mediziner“

ANZEIGE
Newsletter 14 Tage gratis

nach oben

„Was Sie wissen müssen“

nach oben

„Die Vorausplanung“

nach oben

„Welche Webseiten vorhanden sein müssen (1. Priorität)“

Es gibt grundsätzliche Informationen, die einfach auf einer Praxis-Website vorhanden sein müssen.

nach oben

„Welche Webseiten vorhanden sein können (2. Priorität)“

Strategie für ÄrzteEs gibt Informationen, die auf einem Ärzte-Webauftritt sein können, falls das Budget und die Technik es zulassen.

nach oben

„Welche Werbe-Massnahmen offline zu ergreifen sind“

Die Webadresse kommt auf alle schriftlichen Unterlagen wie Visitenkarte, Briefbogen, Rechnungen, Quittungen, Terminzettelchen, etc.

nach oben

„Welche Werbe-Massnahmen online zu ergreifen sind“

Ärzte bedienen normalerweise lokale Patienten. Ausnahme: Hochgradig spezialisierte Personen wie zum Beispiel Herzspezialisten.

nach oben

„Langfristige Massnahmen“

Autor: Walter B. Walser, kundennutzen.ch

AutorWalter B. Walser ist Online-Marketing Manager und Redaktor. Er half früher Unternehmern 100% mehr aus Ihrer Website herauszuholen. Er hat KMU in Bezug auf deren Webauftritt beraten und sich auf die Website-Pflege, Website-Optimierung und das Online-Marketing mit Online-Tools spezialisiert. Inzwischen arbeitet er exklusiv für dieses Magazin.
„Sie dürfen ihn gerne kontaktieren!“

nach oben