Das praxisnahe Schweizer Online-Marketing Magazin
Im Ratgeber-Magazin erfahren Leser praxisnahe Tipps zu Online-Marketing, Webdesign, Website-Optimierung und Online-Tools!
Über 2'000 Links für Webmaster und Websiteverantwortliche. RSS   Facebook   Twitter


Gratis NewsAboNews­abo Tipps: Als Danke­schön er­hal­ten Sie die PDF-Reporte „Alles was Sie über die Verlin­kung wissen müssen“ und „Wie Sie mit meiner Hilfe Tools finden, mit denen Ihre Web­site effek­tiver wird“ gra­tis!

„Welches ist die passende Online-Strategie für Ärzte und Zahnärzte?“

„Fachbeitrag: Ärztemarketing“

Strategie für ÄrzteLangsam aber sicher besorgen sich Ärzte und Zahnärzte einen Webauftritt!
Grund genug, sich darüber einige Gedanken zu machen, wie Ärzte mit diesem Thema umgehen könnten...

Der Beitrag enthält grundsätzliche Tipps, Hinweise für den Aufbau der einzelnen Seiten und die Vermarktung des Webauftritts.

„Inhaltsverzeichnis für Mediziner“

ANZEIGE
Newsletter 14 Tage gratis

nach oben

„Was Sie wissen müssen“

nach oben

„Die Vorausplanung“

nach oben

„Welche Webseiten vorhanden sein müssen (1. Priorität)“

Es gibt grundsätzliche Informationen, die einfach auf einer Praxis-Website vorhanden sein müssen.

nach oben

„Welche Webseiten vorhanden sein können (2. Priorität)“

Strategie für ÄrzteEs gibt Informationen, die auf einem Ärzte-Webauftritt sein können, falls das Budget und die Technik es zulassen.

nach oben

„Welche Werbe-Massnahmen offline zu ergreifen sind“

Die Webadresse kommt auf alle schriftlichen Unterlagen wie Visitenkarte, Briefbogen, Rechnungen, Quittungen, Terminzettelchen, etc.

nach oben

„Welche Werbe-Massnahmen online zu ergreifen sind“

Ärzte bedienen normalerweise lokale Patienten. Ausnahme: Hochgradig spezialisierte Personen wie zum Beispiel Herzspezialisten.

nach oben

„Langfristige Massnahmen“

Autor: Walter B. Walser, kundennutzen.ch

AutorWalter B. Walser ist Online-Marke­ting Manager und Re­dak­tor. Er half frü­her Unter­neh­mern 100% mehr aus Ihrer Web­site heraus­zuholen. Er hat KMU in Bezug auf deren Web­auf­tritt be­raten und sich auf die Web­site-Pflege, Web­site-Opti­mie­rung und das Online-Mar­ke­ting mit Online-Tools spe­ziali­siert. In­zwi­schen arbei­tet er ex­klusiv für dieses Maga­zin.
„Sie dürfen ihn gerne kontak­tie­ren!“

nach oben