Das praxisnahe Schweizer Online-Marketing Magazin
Im Ratgeber-Magazin erfahren Leser seit 2001 praxisnahes Wissen, Tipps und Strategien zu Online-Tools, Online-Marketing, Webdesign und Website-Optimierung!
Über 2'000 Links rund um Traffic & Conversion für Webmaster und Websiteverantwortliche. RSS


Gratis NewsAboNews­abo Tipps: Als Danke­schön er­hal­ten Sie die PDF-Reporte „Alles was Sie über die Verlin­kung wis­sen müs­sen“ und „Wie Sie mit meiner Hilfe Tools fin­den, mit denen Ihre Web­si­te effek­ti­ver wird“ gra­tis!

„Welches ist die passende Onli­ne-Stra­tegie für Ärzte und Zahn­ärzte?“

„Fachbeitrag: Ärzte­marke­ting“

Langsam aber sicher besorgen sich Ärzte und Zahnärzte einen Web­auf­tritt! Grund ge­nug, sich darüber einige Gedanken zu machen, wie Ärzte mit diesem Thema um­ge­hen könnten...
Der Beitrag enthält grund­sätz­liche Tipps, Hin­weise für den Aufbau der einzel­nen Seiten und die Ver­mark­tung des Web­auf­tritts.

Ärztemarketing
Quelle: Yerson Retamal auf Pixabay

„Inhaltsverzeichnis für Mediziner“

ANZEIGE
Newsletter 14 Tage gratis

nach oben

„Was Sie wissen müssen“

nach oben

„Die Vorausplanung“

nach oben

„Welche Webseiten vorhanden sein müssen (1. Priorität)“

Es gibt grundsätzliche Informationen, die einfach auf einer Praxis-Website vorhanden sein müssen.

nach oben

„Welche Webseiten vorhanden sein können (2. Priorität)“

Strategie für ÄrzteEs gibt Informationen, die auf einem Ärzte-Webauftritt sein können, falls das Budget und die Technik es zulassen.

nach oben

„Welche Werbe-Massnahmen offline zu ergreifen sind“

Die Webadresse kommt auf alle schriftlichen Unterlagen wie Visitenkarte, Briefbogen, Rechnungen, Quittungen, Terminzettelchen, etc.

nach oben

„Welche Werbe-Massnahmen online zu ergreifen sind“

Ärzte bedienen normalerweise lokale Patienten. Ausnahme: Hochgradig spezia­lisierte Personen wie zum Beispiel Herz­spe­zialisten.

nach oben

„Langfristige Massnahmen“

Autor: Walter B. Walser, kundennutzen.ch

Redaktor

Walter B. Walser ist Online-Mar­ke­ting Ma­na­ger und Re­dak­tor. Er half frü­her Un­ter­neh­mern 100% mehr aus Ihrer Web­site her­aus­zu­ho­len. Er hat KMU in Bezug auf deren Web­auf­tritt be­raten und sich auf die Web­si­te-Pfle­ge, Web­site-Opti­mie­rung und das On­li­ne-Mar­ke­ting mit On­li­ne-Tools spe­zia­li­siert.
„Sie dürfen ihn gerne kontak­tie­ren!“

Walser Organisation
https://kundennutzen.ch/

TwitterFacebook

nach oben