Das praxisnahe Schweizer Online-Marketing Magazin
Im Ratgeber-Magazin erfahren Leser praxisnahe Tipps und Strategien zu Online-Tools, Online-Marketing, Webdesign und Website-Optimierung!
Über 2'000 Links rund um Traffic & Conversion für Webmaster und Websiteverantwortliche. RSS   Facebook   Twitter


Gratis NewsAboNews­abo Tipps: Als Danke­schön er­hal­ten Sie die PDF-Reporte „Alles was Sie über die Verlin­kung wis­sen müs­sen“ und „Wie Sie mit meiner Hilfe Tools fin­den, mit denen Ihre Web­si­te effek­ti­ver wird“ gra­tis!

„Wertvolle Ideen für die Rubrik Neuheiten, Newsletter und für Ihre Social Media Kanäle“

„Online-Marketing Beitrag: Ideen­sammlung“

Informationen gemäss Stand vom 16.9.2020

Auf vielen Websites gibt es die Rubrik „Neues“ resp. „Aktuelles“. Manchmal droht den Betreibern der Web­prä­senzen die Ideen für diese Rubrik auszugehen. Doch Sie müssen diese Rubrik regelmässig pflegen. Genauso müs­sen Sie die Social Media Kanäle regelmässig mit etwas Neuem füttern. Die Vorschläge in dieser Online-Mar­ke­ting Check­liste helfen garan­tiert weiter!

Wertvolle Ideen für die Rubrik Neuheiten
Quelle: PublicDomainPictures auf Pixabay

Interessante Beiträge dürfen/sollen informieren, inspirieren und unterhalten. Eine gesunde Portion Humor darf nicht fehlen.

„Ich bin ein guter Schwamm, denn ich sauge Ideen auf und mache sie dann nutzbar. Die meisten meiner Ideen gehörten ursprünglich anderen Leuten, die sich nicht die Mühe gemacht haben, sie weiterzuentwickeln.“
Thomas Alva Edison

nach oben

„Konkrete Ideen, Vorschläge und Beispiele“

ANZEIGE

Neue Ideen für mehr Kunden mit Content-Marketing

Content-MarketingSie kennen das Problem? Öfters hat man einfach keine Ideen!
Wie praktisch wäre es jetzt, wenn man eine Datenbank mit vielen, vielen praktischen Ideen hätte!

Der Newsletter ist fällig, man sollte wieder einmal eine neue Seite online stellen. Doch, ... man hat keine gute Idee.

Eine riesige Sammlung an Ideen hilft Ihnen garantiert! Und viele Tipps und Tricks zur Veröffentlichung erhalten Sie erst noch dazu!

„Direkt zum Sparangebot von Amazon!“

nach oben

„Zum Schluss“

„Alte Neuheiten“ wirken sich schlecht für Websites aus!
Alte Informationen in der Rubrik „Aktuelles“ erwecken den Eindruck einer nur sehr selten gepflegten Web­site.
Wenn eine Rubrik „News“ oder „Aktuelles“ heisst, muss sich Neues und Aktuelles darin befinden.

Autor: Walter B. Walser, kundennutzen.ch

AutorWalter B. Walser ist Online-Marke­ting Manager und Re­dak­tor. Er half frü­her Unter­neh­mern 100% mehr aus Ihrer Web­site heraus­zuholen. Er hat KMU in Bezug auf deren Web­auf­tritt be­raten und sich auf die Web­site-Pflege, Web­site-Opti­mie­rung und das Online-Mar­ke­ting mit Online-Tools spe­ziali­siert.
„Sie dürfen ihn gerne kontak­tie­ren!“

nach oben