Das praxisnahe Schweizer Online-Marketing Magazin
Im Ratgeber-Magazin erfahren Leser seit 2001 praxisnahes Wissen, Tipps und Strategien zu Online-Tools, Online-Marketing, Webdesign und Website-Optimierung!
Über 2'000 Links rund um Traffic & Conversion für Webmaster und Websiteverantwortliche. RSS


Gratis NewsAboNews­abo Tipps: Als Danke­schön er­hal­ten Sie die PDF-Reporte „Alles was Sie über die Verlin­kung wis­sen müs­sen“ und „Wie Sie mit meiner Hilfe Tools fin­den, mit denen Ihre Web­si­te effek­ti­ver wird“ gra­tis!

„Wertvolle Ideen für die Rubrik Neuheiten, Newsletter und für Ihre Social Media Kanäle“

„Online-Marketing Beitrag: Ideen­sammlung“

Informationen gemäss Stand vom 5.3.2021

Auf vielen Websites gibt es die Rubrik „Neues“ resp. „Aktuelles“. Manchmal droht den Betrei­bern der Web­prä­senzen die Ideen für diese Rubrik auszugehen. Doch Sie müs­sen diese Rubrik regel­mässig pflegen. Genauso müs­sen Sie die Social Media Kanäle regel­mässig mit etwas Neuem füttern. Die Vorschläge in dieser Onli­ne-Mar­ke­ting Check­liste helfen garan­tiert weiter!

Wertvolle Ideen für die Rubrik Neuheiten
Quelle: PublicDomainPictures auf Pixabay

Interessante Beiträge dürfen/sollen informieren, inspirieren und unterhalten. Eine gesunde Portion Humor darf nicht fehlen.

„Ich bin ein guter Schwamm, denn ich sauge Ideen auf und mache sie dann nutzbar. Die meisten meiner Ideen gehörten ursprünglich anderen Leuten, die sich nicht die Mühe gemacht haben, sie weiter­zu­ent­wickeln.“
Thomas Alva Edison

nach oben

„Konkrete Ideen, Vorschläge und Beispiele“

nach oben

nach oben

ANZEIGE

Neue Ideen für mehr Kunden mit Content-Marketing

Content-MarketingSie kennen das Problem? Öfters hat man einfach keine Ideen!
Wie praktisch wäre es jetzt, wenn man eine Datenbank mit vie­len, vielen prak­tischen Ideen hätte!

Der Newsletter ist fällig, man sollte wieder einmal eine neue Seite online stel­len. Doch, ... man hat keine gute Idee.

Eine riesige Sammlung an Ideen hilft Ihnen garantiert! Und viele Tipps und Tricks zur Veröffentlichung erhalten Sie erst noch dazu!

„Direkt zum Sparangebot von Amazon!“

nach oben

„Zum Schluss“

„Alte Neuheiten“ wirken sich schlecht für Websites aus!
Alte Informationen in der Rubrik „Aktuelles“ erwecken den Ein­druck einer nur sehr selten gepfleg­ten Web­si­te.
Wenn eine Rubrik „News“ oder „Aktuelles“ heisst, muss sich Neues und Aktuelles darin befin­den.

Autor: Walter B. Walser, kundennutzen.ch

Redaktor

Walter B. Walser ist Online-Mar­ke­ting Ma­na­ger und Re­dak­tor. Er half frü­her Un­ter­neh­mern 100% mehr aus Ihrer Web­site her­aus­zu­ho­len. Er hat KMU in Bezug auf deren Web­auf­tritt be­raten und sich auf die Web­si­te-Pfle­ge, Web­site-Opti­mie­rung und das On­li­ne-Mar­ke­ting mit On­li­ne-Tools spe­zia­li­siert.
„Sie dürfen ihn gerne kontak­tie­ren!“

Walser Organisation
https://kundennutzen.ch/

TwitterFacebook

nach oben