Checkliste: Worauf Sie bei der Lan­ding­pa­ge achten sollten

mit Keine Kommentare

Online-Mar­ke­ting-Check­liste: Lan­ding­page

Informationen gemäss 7.5.2022

Landingpage

Bestandteile der Lan­dingpage

☐ Knackiger Titel mit Kunden­nutzen
☐ Untertitel
☐ Eventuell Logo
☐ Produkt zeigen
☐ USP mit circa 3 bis 4 Bullets
☐ Eintragungsformular
☐ Handlungsaufforderung
☐ P.S.
☐ Link zum Impressum und Da­ten­schutzbestimmungen

Verzichten Sie auf …

☐ die Navigation

Details zu dieser Checkliste lesen Sie im Beitrag Marketer! Wie Sie Lande­­seiten er­folg­reich er­stel­len und op­ti­mie­ren.

Autor: Walter B. Walser, kundennutzen.ch

Verfolgen Walter B. Walser:

Online-Mar­ke­ting-Mana­ger

Walser arbeitet seit 1995 mit dem In­ter­net. Er ist Gründer des pra­xis­na­hen On­li­ne-Mar­ke­ting- und Online-Tools-Ma­ga­zins kundennutzen.ch, Autor und Online-Marketing-Manager. Er half frü­her als Agenturleiter Un­ter­neh­mern 100% mehr aus Ihrer Web­site heraus­zu­holen. Er hat KMU in Bezug auf deren Web­auf­tritt be­raten und sich auf die Web­si­te-Pfle­ge, Web­si­te-Opti­mie­rung und das On­li­ne-Mar­ke­ting mit On­li­ne-Tools spe­zia­li­siert. Spezielle Interessen: Umweltschutz und Geopolitik.