Checkliste: Worauf Sie bei der Lan­ding­pa­ge achten sollten

mit Keine Kommentare

Online-Mar­ke­ting-Check­liste: Lan­ding­page

Informationen gemäss 7.5.2022

Landingpage

Bestandteile der Lan­dingpage

☐ Knackiger Titel mit Kunden­nutzen
☐ Untertitel
☐ Eventuell Logo
☐ Produkt zeigen
☐ USP mit circa 3 bis 4 Bullets
☐ Eintragungsformular
☐ Handlungsaufforderung
☐ P.S.
☐ Link zum Impressum und Da­ten­schutzbestimmungen

Verzichten Sie auf …

☐ die Navigation

Details zu dieser Checkliste lesen Sie im Beitrag Marketer! Wie Sie Lande­­seiten er­folg­reich er­stel­len und op­ti­mie­ren.

Autor: Walter B. Walser, kundennutzen.ch

Verfolgen Walter B. Walser:

Online-Mar­ke­ting-Mana­ger

Seit 1995 hat Walter B. Walser Erfahrung im Umgang mit dem Internet. Er gründete 2001 ein Magazin, kundennutzen.ch, das sich auf praktisches Online-Marketing und Online-Werkzeuge konzentrierte. Als Agenturleiter hatte er Unternehmern geholfen, die Effektivität ihrer Website um 100% zu steigern. Ausserdem hatte Walser kleine Unternehmen in Bezug auf ihre Internetpräsenz beraten und war spezialisiert auf die Wartung und Optimierung von Websites. Zu seinen Interessen gehören Umweltschutz und Geopolitik.