Said Shiri­pour – der Mensch hinter der Soft­ware EZFun­nels

mit Keine Kommentare

Digitale Produkte und ihr Verkauf sind im 21. Jahrhundert nicht mehr weg­zu­den­ken. Das richtige Mar­ke­ting ist ent­schei­dend für den Erfolg. Doch nicht jeder weiss, wie das geht. Said Shiripour möchte je­dem den gleichen finanziellen Wohl­stand ermöglichen, den er sich selbst aufgebaut hat.

In diesem Artikel erfahren Sie mehr über den Erfolgsunternehmer.

Erfolg

Quelle: Gerd Altmann auf Pixabay.com

Wer ist Said Shiri­pour?

Said ShiripourSaid Shiripour sagte in einem Interview: “In erster Linie bin ich einfach nur ein Mensch wie jeder andere”. Der bo­den­stän­dige Geschäfts­mann ist gleich­zeitig einer der erfolgreichsten Unternehmer in der gesamten DACH-Region. Doch er be­trach­tet Geld immer noch anders, als viele es in seiner Situation würden. Für ihn war es immer nur ein Mit­tel zum Zweck.

Notwendig, um seine Träume zu erfüllen und unabhängig zu werden. Frei­heit war ihm schon immer wichtiger als Geld.

Jetzt nutzt er seine Position, um möglichst vielen Menschen dabei zu hel­fen, ebenfalls erfolgreich und finanziell unabhängig zu wer­den.

Private Geschichte

Seit 2014 ist Said Shiripour im Online-Mar­keting-Bereich tätig. Doch ur­sprüng­lich hatte er andere Pläne für seine Zukunft. Er wollte seine Freundin heiraten, ein Haus kaufen und eine Familie gründen. 2016 kam seine Freun­din bei einer Lungenembolie ums Leben. Nach diesem tragischen Er­eig­nis verfiel Said in eine Depres­sion. Nach drei Monat­en schaffte er es nach vorn zu sehen und ein neues Leben zu beginnen. Schliesslich zog er nach Dubai, weil er es in Deutschland nicht mehr ausgehalten hat. Dort lebt er bis heute.

Persönliche Erfah­rungen schaffen sei­ne Vi­sion

Der gebürtige Iraner ist 2001 mit seiner Familie nach Deutschland gekommen. Wie viele andere Einwanderer hatten sie nicht viel, ausser Hoffnung. Seine Mutter lehrte ihn, dass er in diesem Land alle seine Vor­stellungen und Wünsche ver­wirklichen kann. Diese Einstellung war für Said Shiri­pour von grosser Bedeutung. Dank der Wörter seiner Mutter lernte er, egal wie schlecht die Voraussetzungen, jeder kann erfolgreich werden.

Auf seinem Weg sammelte er viele Arbeits­erfahrungen. Ob bei einem Obsthändler, als Buchautor, Softwareentwickler und später Dienstleister für Online-Marke­ting-Ange­bo­te, überall sah er das gleiche Muster: Emo­tio­nen entscheiden über das Kauf­ver­hal­ten. Jedes Pro­dukt und jede Dienst­leistung können erfolgreich verkauft werden, wenn die rich­ti­gen Emotionen geweckt werden – ganz egal, wer die Zielgruppe ist.

Wie hilft Said Shiri­pour Menschen?

Said Shiripour lehrt die Psychologie des Massenverkaufs, wie Online-Marketing richtig funktioniert und wie man ein digitales Business aufbaut. Er hilft Menschen, ihr Unternehmen zu optimieren, um den grösst­möglichen Erfolg zu er­zie­len. Er zeigt auch, wie wichtig Kun­den­beziehungen und Ku­nden­zufrieden­heit sind.

Seine Universal­for­mel für Er­folg

Emotionen sind der Schlüssel zum Erfolg. Für ihn gibt es keine Zielgruppen, sondern Bedürfnisgruppen. So lehrt er je­dem, der möchte, wie man die Psychologie des Mas­senverkaufs richtig nutzen kann, um er­folg­reich zu verkaufen. Egal, ob Dienst­leistun­gen oder Produkte, die Emotionen sind entscheidend – ebenso wie gute Kundenbindungen und Zufriedenheit. Es gilt, einen Mehrwert für den Kunden zu erschaffen.

Was sagen Kunden zu Said Shiripour?

Said Shiripour findet bei vielen Menschen Anklang. Ob durch Bücher, Kurse oder Systeme, er verhilft den Menschen zu mehr Wohlstand. Seine Kunden mögen seine Anleitungen und Anregungen. Er hat sich durch seinen Werdegang unglaublich viel Wissen angeeignet. Das macht ihn zu einem echten Profi auf seinem Gebiet und erklärt den Erfolg.

Fazit

Durch viele Erfahrungen hat sich Said Shiri­pour eine Menge einzigartiges Wissen erarbeitet. Mit Sicherheit können vie­le einiges von ihm lernen. Jeder, der ein Online-Business aufbauen oder besser vermarkten möchte, findet bei ihm Anlei­tungen und Tipps.

Letztlich bleibt jedem selbst überlassen, wie das neu erlangte Wissen umgesetzt wird. Fest steht, er hat schon zahl­reichen Men­schen zum Erfolg verholfen.

Mehr Themen rund um Online-Marketing finden Sie hier.