Zurück zur letzten Seite

Content-Analyzer

Datenbank für Online-Tools

Der Content-Analyzer analysiert den Inhalt und den Code einer einzelnen Webseite. Dies umfasst den Doctype, die Sprache und die Kodierung des Inhalts bzw. des Dokuments, wie es der Browser oder der Robot erkennen würde.
Bei der Sprache fischt er ebenfalls noch gekennzeichnete fremdsprachige Abschnitte aus dem Inhalt heraus.

Weiter wird das Verhältnis zwischen Inhalt und Quelltext errechnet und der HTML-Code auf veraltete Tags, Style-Elemente und Spaghetti-Code untersucht.

Anschliessend analysiert er noch die Überschriften-Struktur und sucht Keywords aus den Texten heraus als einzelne Wörter, als Zweier-Kombinationen und als Drei-Wort-Keywords.

  • Sprache: Deutsch
  • Preis: Kostenlos
  • Bewertung: 👍 👍 👍

Content-Analyzer
Screenshotquelle: http://floern.com/tools/contentanalyzer

Klick: Weiter zum Online-Tool




Zurück zur letzten Seite