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Konversations-KI-Plattform

Datenbank für Online-Tools

Die datengesteuerte Konversations-KI-Plattform hilft Ihnen, Ihre Verkaufskonversionsraten zu steigern, Einnahmen zu generieren und Ihre Kundendienstkosten zu senken.

Konversationsintelligenz
Ziel der Plattform ist es, durch automatische Echtzeit-Tipps für laufende Dialoge in jedem Gespräch und zu jedem Zeitpunkt messbare Auswirkungen auf Verkaufs- und Kundenbetreuungsgespräche zu erzielen. Darüber hinaus kann die Plattform nach der Ausschreibung zur mehrdimensionalen Analyse der aus allen Kanälen gesammelten Gespräche genutzt werden. Es überwacht automatisch Anrufe, Chatbots und E-Mails. Die Best Practices können kopiert und für Coaching und Schulungen verwendet werden, während die schlechten effizient erkannt und beseitigt werden können und die Einarbeitung von Vertriebs- und Kundenbetreuungsmitarbeitern schneller und reibungsloser erfolgen kann.

Kognitive Automatisierung
Binden Sie Ihre Kunden über den Voicebot ein, um automatisch Informationen zu sammeln und bereitzustellen und über rudimentäre Kundendienstaufgaben hinauszugehen – führen Sie Kunden durch komplexere Themen wie Transaktionen oder Verkäufe.

  • Sprache: Englisch
  • Preis: Grundangebot kostenlos
  • Bewertung: 👍 👍

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