Mehrwert durch So­cial-Me­dia-Auto­ma­ti­sie­rung

mit Keine Kommentare

Praxistest des Online-Tools Some­too

Wenn wir ein Online-Tool nut­zen, wollen wir primär eine Ar­beit einfacher durchführen und vor allem Zeit spa­ren. Zeit ist für uns Zwei­beiner nicht un­end­lich. Doch wie führen wir das in Social Media durch?

Informationen gemäss Stand vom 30.4.2022

AutomatisierungQuelle: Gerd Altmann auf Pixabay.com

Inhaltsver­zeich­nis: So­cial Me­dia Auto­ma­ti­sie­rung

Positiv und Ne­ga­tiv

Um beim Social Media Aktivi­tä­ten erfolgreich zu werden, brauchen Sie nicht nur eine sehr gute Strategie, son­dern das rich­tige System dafür. Sometoo ist ein sehr gutes Onli­ne-Tool, um meh­re­re Social Media Aktivitäten an einem Ort ausführen zu kön­nen.

Dabei werden die Social Media Accounts wie beispielsweise von Facebook oder Twitter einfach mit Sometoo ver­knüpft, wodurch viele neue Mög­lich­kei­ten entstehen. Da­durch haben Sie als Anwender viele Vorteile und brauchen nicht mehr auf mehrere Web­seiten schauen, sondern haben alles an einer einzigen Stelle.

Was können Sie mit Sometoo machen?

Das Tool hat einige sehr nütz­liche Funktionen. So ist es mög­lich, die eigenen Posts und Artikel zu planen, sodass Sie zu einem ganz bestimmten Zeitpunkt ver­öffent­licht wer­den. Unterhaltungen lassen sich ganz leicht Synchro­ni­sie­ren, damit Sie alle Meinungen der Besucher auf einen Blick sehen können. Es las­sen sich ganz bestimmte Schlüs­sel­wörter auf eine schwar­ze Liste setzen, damit Sie sich nicht um alles selber kümmern müssen.

Bloginhalte lassen sich auto­ma­tisch auf die benutzten Social-Me­dia-Plattformen ver­teilen, was eine Menge Arbeit und Zeit spart. Mit Sometoo lassen sich diverse Statistiken gegenüberstellen, da­mit Sie genau sehen, wo Sie sich noch verbessern müssen. Durch Sometoo können Fans, Freun­de und Follower zusammen an einen Platz gebracht wer­den, um immer eine perfekte Über­sicht zu behalten.

Einzig das Design und die Be­nut­zer­freund­lichkeit könnten noch et­was optimiert werden.

Für wen ist Some­too ge­dacht?

Das Tool Sometoo ist sowohl für kleine, mittlere, grosse Un­ter­neh­men und für Agen­turen gedacht. Je nach Bedarf gibt es drei unter­schiedliche Preis­modelle. Zum Aus­pro­bie­ren lässt sich das Onli­ne-Tool 30 Tage kostenlos Testen, ohne automatisches Up­grade. Bei der kostenlosen Pro­be­ver­sion sind fast alle Funk­tionen enthalten. Für kleine Un­ter­neh­men empfiehlt sich die Stufe Professional und für mittlere und grosse Unter­nehmen sowie Agen­turen die En­ter­pri­se Stufe.

KlickTipp E-Mail-Marketing

Vorteile von Some­too

  • Verschiedene Plattformen
    Mit Sometoo werden Sie zum Bindeglied zwischen ver­schie­dene Plattformen. Die Unter­haltun­gen werden nicht nur vi­suell dargestellt, sondern real synchronisiert.
  • Schnelle Reaktion möglich
    Falls unerwünschte Begriffe auf dem eigenen Profil ver­öffent­licht werden, können Sie sich diese per E-Mail zu­schicken lassen, um direkt und sofort zu reagieren.
  • Deutscher Support
    zu den gewöhnlichen Zeiten in Deutschland möglich, da Some­too eine deutsche Fir­ma ist!
  • RSS-Feed
    Eine vollautomatische Ver­brei­tung von RSS-Diensten ist mög­lich.
  • Netz übergreifend
    Sie können Netz über­grei­fende Gespräche auf der ei­ge­nen Web­site integrieren, damit alle Be­sucher von der Web­si­te mit­lesen können.
  • Arbeitserleichterungen
    Durch viele hilfreiche Funk­tionen wird die Arbeit er­leich­tert.

Sometoo – der Film

Produktinfor­ma­tion

Name

Sometoo

Typ

Online-Tool mit 30 Tage kos­ten­freien Test

Preis

Ab Euro 14.- monatlich.


Bewertung

SternSternSternSternSternw

„Hier klicken und testen“

 

 

 

 

P.S.:

„Theorie ist gut, Praxis ist bes­ser. Tes­ten Sie doch selbst ein­mal das Online-Tool wäh­rend 30 Ta­gen kos­ten­frei!“

Bitte klicken, ähn­liche The­men:

Autor: Walter B. Walser, kundennutzen.ch

Verfolgen Walter B. Walser:

Online-Mar­ke­ting-Mana­ger

Walser arbeitet seit 1995 mit dem In­ter­net. Er ist Gründer des pra­xis­na­hen On­li­ne-Mar­ke­ting- und Online-Tools-Ma­ga­zins kundennutzen.ch, Autor und Online-Marketing-Manager. Er half frü­her als Agenturleiter Un­ter­neh­mern 100% mehr aus Ihrer Web­site heraus­zu­holen. Er hat KMU in Bezug auf deren Web­auf­tritt be­raten und sich auf die Web­si­te-Pfle­ge, Web­si­te-Opti­mie­rung und das On­li­ne-Mar­ke­ting mit On­li­ne-Tools spe­zia­li­siert. Spezielle Interessen: Umweltschutz und Geopolitik.

Letzte Einträge von