Das praxisnahe Schweizer Online-Marketing Magazin
Im Ratgeber-Magazin erfahren Leser praxisnahe Tipps zu Online-Marketing, Webdesign, Website-Optimierung und Online-Tools!
Über 2'000 Links für Webmaster und Websiteverantwortliche. RSS   Facebook   Twitter


Zurück zur letzten Seite

„Keyword Finder“

„Datenbank für Online-Tools“

Dieses Online-Tool ist ein leistungsstarkes Keyword-Recherchetool, das Ihnen hilft, optimierte Begriffe und Phrasen zu finden, damit Sie Ihre SEO- und Marketingergebnisse maximieren können.

Ziel: Richten Sie Ihre Stichwort-Recherche gezielt darauf aus, genau die Schlüsselwörter zu finden, nach denen Sie suchen. Suchen Sie nach Schlüsselwörtern, die mit einem bestimmten Wort oder einer bestimmten Phrase beginnen oder enden. Eliminieren Sie mit den Hauptfiltern des Keyword Finder Schlüsselwörter, die nicht genau mit der gesuchten Phrase oder dem gesuchten Wort übereinstimmen, und nehmen Sie mit den Ein-Klick-Schnellfiltern eine Feinabstimmung der Ergebnisse vor.

Verfeinern: Verfeinern Sie Ihre Suche, um nur die Schlüsselwörter aufzunehmen, die Ihren Leistungskriterien entsprechen. Deaktivieren Sie alle Schlüsselwörter, die nicht dem gewünschten Suchvolumen entsprechen. Filtern Sie diejenigen Schlüsselwörter heraus, die nicht Ihren CPC-Bereichen entsprechen. Definieren Sie Ihre Leistungsparameter für die Schlüsselwörter mit dem Keyword Finder.

Analysieren Sie: Analysieren Sie das Gesamtbild der von Ihnen in Betracht gezogenen Schlüsselwörter mit den bei jeder Suche bereitgestellten Gesamtberichten, damit Sie eine wirklich fundierte Entscheidung treffen können. Aggregierte Daten, wie z.B. Traffic-Reichweite und CPC-Reichweite, relativieren das Suchvolumen und die CPC-Kosten der einzelnen Schlüsselwörter, um Ihnen bei Ihrer Entscheidung zu helfen. Der Keyword Finder wird durch einen 500 Millionen Keyword-Datensatz unterstützt, d.h. die aggregierten Daten geben Ihnen die Informationen, die Sie für eine sorgfältige und wissenschaftliche Entscheidung benötigen.

Einsatz: Setzen Sie die besten Schlüsselwörter für jede spezifische Marketing-Anwendung ein (z. B. Website, soziale Medien, PPC-Anzeigen, E-Mail-Kampagnen usw.). Verwenden Sie den Keyword Finder, um diejenigen Schlüsselwörter zu isolieren, die eine zu Ihrem Stil passende Wort- und/oder Zeichenanzahl enthalten. Nutzen Sie die Fähigkeit des Keyword-Finders, sowohl kurze als auch lange Stichwörter zu liefern. Wählen Sie die Schlüsselwörter, die mit der Nische und der SEO-Strategie Ihrer Website übereinstimmen, und setzen Sie sie ein.

Klick: Weiter zum Online-Tool



WordPress Theme für Affiliates

Zurück zur letzten Seite

nach oben