Das praxisnahe Schweizer Online-Marketing Magazin
Im Ratgeber-Magazin erfahren Leser praxisnahe Tipps zu Online-Marketing, Webdesign, Website-Optimierung und Online-Tools!
Über 2'000 Links für Webmaster und Websiteverantwortliche. RSS   Facebook   Twitter


Zurück zur letzten Seite

„Verfolgen des Besucherverhaltens“

„Datenbank für Online-Tools“

Verfolgen des Besucherverhaltens
Wenn ein Besucher auf Ihrer Website landet, beginnt das Online-Werkzeug die Mausbewegung und -geschwindigkeit dieses Besuchers zu verfolgen, um seine genaue Position auf Ihrer Website zu bestimmen.

Erkennen von ausscheidenden Besuchern
Der speziell entwickelter Algorithmus zum Lernen des Besucherverhaltens und die Exit Intent Technologie ermöglichen es, die genaue Millisekunde zu bestimmen, in der ein Besucher Ihre Website verlässt.

Gezieltes Angebot anzeigen
Sobald eine Austrittsabsicht ausgelöst wurde, zeigt das Tool Ihrem Besucher ein gezieltes Angebot an. Dies gibt Ihnen die Möglichkeit, entweder einen neuen Lead zu gewinnen oder einen Verkauf zu erzielen.

Steigern Sie Ihren Umsatz
Das Tool gibt Ihnen die Möglichkeit, mehr Umsatz für Ihr Unternehmen zu erzielen, indem Sie Kundendaten nutzen, um mehr Leads zu erfassen und Besucher zu zahlenden Kunden zu machen.

Klick: Weiter zum Online-Tool



Sechs Schritte Sieger

Zurück zur letzten Seite

nach oben