Zurück zur letzten Seite

Social-Media Monitoring

Datenbank für Online-Tools

Halten Sie die Verbindung zu über 35 beliebten Social-Media-Netzwerken.

Das Online-Tool bietet in seinem kostenlosen Plan nur rudimentäre Funktionen, taugt aber trotzdem fürs Einplanen von Beiträgen und dem Monitoring von Themen.

Nutzer können Streams für ihre eigenen Profile, aber auch für Hashtags anlegen und bleiben so auf dem neuesten Stand. Die Anzahl der Profile, die Nutzer im kostenlosen Plan verknüpfen können, ist auf drei begrenzt.

Fürs Monitoring taugt das Online-Tool aber trotzdem und lässt sich eben deshalb auch parallel zu Buffer einsetzen.

  • Sprache: Deutsch
  • Sprache: Englisch
  • Preis: Grundangebot kostenlos
  • Bewertung: 👍 👍

Social-Media Monitoring
Screenshotquelle: https://hootsuite.com/de/

Klick: Weiter zum Online-Tool




Zurück zur letzten Seite