Das praxisnahe Schweizer Online-Marketing Magazin
Im Ratgeber-Magazin erfahren Leser praxisnahe Tipps zu Online-Marketing, Webdesign, Website-Optimierung und Online-Tools!
Über 2'000 Links für Webmaster und Websiteverantwortliche. RSS   Facebook   Twitter


Zurück zur letzten Seite

„Validieren der HTML GEO Tags der Website“

„Datenbank für Online-Tools“

Sie möchten die Geo-Tags einer Website auslesen oder das Geotagging Ihrer eigenen Website überprüfen? Dann ist dieser Geo-Tag-Validator für Sie das Online-Tool der Wahl.

Zur Erinnerung
Geo-Tags sind HTML-Meta-Tags, die sich unsichtbar im Head-Bereich einer Website befinden können. Geo-Tags sind immer optional, sie müssen nicht vorhanden sein. Aber wenn, dann sollten sie vollständig und formatgerecht sein, um Suchmaschinen die geografische Lokation einer Website mitzuteilen.

Ergänzung: Tipps zu diesem Online-Tool resp. zu diesem Thema

Klick: Weiter zum Online-Tool



WordPress Theme für Affiliates

Zurück zur letzten Seite

nach oben