Das praxisnahe Schweizer Online-Marketing Magazin
Im Ratgeber-Magazin erfahren Leser praxisnahe Tipps zu Online-Marketing, Webdesign, Website-Optimierung und Online-Tools!
Über 2'000 Links für Webmaster und Websiteverantwortliche. RSS   Facebook   Twitter


Zurück zur letzten Seite

„Reaktionsfähigkeit testen“

„Datenbank für Online-Tools“

Mit diesem einfachen Werkzeug testen Sie Ihre Reaktionsfähigkeit.

Die durchschnittliche (mediane) Reaktionszeit beträgt 215 Millisekunden, entsprechend den bisher gesammelten Daten.

Zusätzlich zur Messung Ihrer Reaktionszeit wird dieser Test durch die Latenzzeit Ihres Computers und Monitors beeinflusst. Die Verwendung eines schnellen Computers und eines Monitors mit niedriger Latenz und hoher Framerate verbessert Ihre Punktzahl.

Dies wird auf der Statistikseite näher erläutert. Während eine durchschnittliche menschliche Reaktionszeit zwischen 200-250ms liegen kann, könnte Ihr Computer 10-50ms hinzufügen. Einige moderne Fernseher bringen bis zu 150 ms mehr!

Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Ergebnisse im Auge behalten und Ihre vollständige Historie der Reaktionszeiten einsehen.
Führen Sie einfach mindestens 5 Klicks durch und speichern Sie dann.

Klick: Weiter zum Online-Tool



BounceGenie

Zurück zur letzten Seite

nach oben