Das praxisnahe Schweizer Online-Marketing Magazin
Im Ratgeber-Magazin erfahren Leser seit 2001 praxisnahes Wissen, Tipps und Strategien zu Online-Tools, Online-Marketing, Webdesign und Website-Optimierung!
Über 2'000 Links rund um Traffic & Conversion für Webmaster und Websiteverantwortliche. RSS


Gratis NewsAboNews­abo Tipps: Als Danke­schön er­hal­ten Sie die PDF-Reporte „Alles was Sie über die Verlin­kung wis­sen müs­sen“ und „Wie Sie mit meiner Hilfe Tools fin­den, mit denen Ihre Web­si­te effek­ti­ver wird“ gra­tis!

„Was Sie auf der Website unbedingt vermeiden müssen, um sich nicht als Neuling zu outen“

„Online-Marketing Beitrag: Grundlagen Webpräsenz“

Informationen gemäss Stand vom 18.1.2021

Am Anfang der neunziger Jahre war das Leben noch einfach. Ein paar Texte, ein paar Bilder und schon war der Webauftritt vollendet.

Grundlagen Webpräsenz
Bild von Clovis Cheminot auf Pixabay

Im neuen Jahrtausend hat sich die Lage vollständig gewendet. Bleiwüsten, animierte Peinlichkeiten und Anfänger­fehler aller Art werden nicht mehr toleriert. Selbst von kleinen Firmen wird Professiona­lismus erwartet. Welche Feh­ler müssen Sie auf alle Fälle auf Firmen-Websites vermeiden?

nach oben

„Merkmale“

„Das Unterstreichen ist ein Fossil aus der Schreibmaschinenära!“

nach oben

nach oben

ANZEIGE
Newsletter 14 Tage gratis

nach oben

„Die Lehre daraus“

„Unprofessionelle Webauf­tritte sind kontra­produktiv. Wir alle haben einmal diese Fehler gemacht. Kontrol­lieren Sie aufgrund dieses Beitrags, ob Sie auf Ihrem Auftritt noch irgendwo einige dieser Ju­gend­sünden ver­steckt haben.“

Autor: Walter B. Walser, kundennutzen.ch

Redaktor

Walter B. Walser ist Online-Mar­ke­ting Ma­na­ger und Re­dak­tor. Er half frü­her Un­ter­neh­mern 100% mehr aus Ihrer Web­site her­aus­zu­ho­len. Er hat KMU in Bezug auf deren Web­auf­tritt be­raten und sich auf die Web­si­te-Pfle­ge, Web­site-Opti­mie­rung und das On­li­ne-Mar­ke­ting mit On­li­ne-Tools spe­zia­li­siert.
„Sie dürfen ihn gerne kontak­tie­ren!“

Walser Organisation
https://kundennutzen.ch/

TwitterFacebook

nach oben