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„Die beste Investition ist eine Investition in sich selbst!“


[Webinar] Verblüffend einfache Tricks zur Kundengewinnung

Ich lade Sie zu einem fantastischen Webinar mit Mario Wolosz, dem Gründer des E-Mail-Marketing-Dienstleisters Klick-Tipp, ein. Doch bevor ich Ihnen Näheres zu dem Webinar verrate, habe ich eine wichtige, eine strategische Frage an Sie.

Meine Frage an Sie lautet: „Wie können Sie über das Internet *automatisch* neue Kunden gewinnen?“

Denken Sie kurz über die Antwort nach. Ich bin mir sicher, dass sie übermorgen anders ausfallen wird als heute – vorausgesetzt, Sie entschließen sich dazu, das Webinar zu besuchen ;-)

Warum bin ich mir so sicher? Weil das Wissen, das Mario Wolosz Ihnen als Teilnehmer an seinem Webinar vermitteln wird, Ihnen völlig neue Möglichkeiten eröffnen wird. Und weil Sie dann, wenn Sie diese Möglichkeiten nutzen, für Ihr Unternehmen sehr viel mehr Kunden gewinnen werden, als Sie es heute tun.
Aber versuchen Sie trotzdem, jetzt eine Antwort zu finden.

P.S.: 98% Ihrer Konkurrenz kennt diesen brandneuen Marketing-Ansatz (noch!) nicht ...

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[Webinar] 10 Tipps für mehr Sauberkeit in Google Analytics

Eine konsequent hohe Datenqualität in Google Analytics ist wichtig. Denn ohne verlässliche Daten sind Interpretationen und abgeleitete Handlungen fehlerhaft. Aber an welchen Stellen kann man ansetzen, um die Qualität zu erhöhen bzw. beizubehalten? Welche Rolle spielen Individualisierungen innerhalb des Tools?

In diesem Webinar erklären wir:

- Wie sorgt man für eine hohe Datenqualität innerhalb von Google Analytics?
- Wo findet man kleine Stellschrauben, um wichtige Datenansichten sauber zu halten?
- Was sind häufige Stolpersteine bei der Sauberkeit?

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[Webinar] Webdesign & Usability – Ein plumper Text alleine bringt keinen langfristigen Erfolg

Referent Daniel Sternberger wird Dir zeigen, wie die Nutzer beim Aufruf von Webseiten reagieren, was gutes Webdesign und gute Usability ausmacht und wie dies erreicht werden kann.

Zum Abschluss des Webinars wird er anhand des Relaunches der OMT-Webseite zeigen, welche Auswirkungen Webdesign und Usability auf die Nutzerdaten haben können.

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[Webinar] Screaming Frog SEO Spider – der Step-by-Step-Guide

Unser Online-Seminar „Screaming Frog SEO Spider – der Step-by-Step-Guide“ führt Sie in nur wenigen Stunden in eines der wichtigsten SEO-Tools ein: den Screaming Frog SEO Spider. Das Tool hat sich in den letzten Jahren immer mehr zum „Goldstandard“ entwickelt, weil damit schnelle Analysen von Websites möglich sind. Gerade für Einsteiger oder gelegentliche Nutzer offenbart das Tool aber oft nicht seinen vollen Funktionsumfang, sodass man dann auch oft nur an der Oberfläche kratzt.

Wie prüft man schnell eine Website auf typische SEO-Fehler? Welche Möglichkeiten verstecken sich in der Crawler-Konfiguration? Und welche der vorgefertigten Reports helfen bei welchen Fragestellungen? All diese Fragen und noch vieles mehr werden in diesem Kompakt-Seminar beantwortet, damit Sie von diesem mächtigen SEO-Werkzeug auch wirklich profitieren können.

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[Webinar] Das Instagram Story Ads Playbook – Spielend leicht Anzeigen klar machen

Es dürfte schon die Runde gemacht haben: Instagram Stories sind der neue Feed. Dringend Zeit also, sich als Unternehmen intensiv mit der Platzierung von Werbung zu befassen. Die schlechteste Idee im Regelfall: Einfach mal mit einbuchen, ohne sich um die Besonderheiten dieser Platzierung Gedanken zu machen. Bei den meisten aktuellen Story Ads ist daher in Bezug auf die kreative Ästhetik definitiv noch Luft nach oben. 😉

Das Webinar soll deswegen nicht nur spannende Insights zur Performance von Instagram Story Ads Kampagnen liefern, sondern vor allem auch kreativen Input zum „selber besser machen“.

Dazu gehören zuerst einmal Gestaltungs- und Aufbau-Tipps, wie die 15 Sekunden bestmöglich kreativ genutzt werden können. Hierbei liegt der Fokus auf Social-Media-Mitarbeiter, die mit dem vorhandenen Bild und Video Material und vor allem ohne grosse Unterstützung von externen Kreativ-Agenturen auskommen müssen. Deswegen gibt es am Ende auf jeden Fall noch richtig gute (alles selbst erprobte und genutzte) Tool-Tipps, mit denen wirklich spielend leicht Anzeigen klar gemacht werden können.

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[Messe] DMEXCO in Köln

DMEXCO ist der Treffpunkt aller wichtigen Entscheidungsträger aus digitaler Wirtschaft, Marketing und Innovation.

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[Webinar] Target ROAS für vorbereitende Conversions ohne Conversion-Values

Du bist schon ein länger ein Freund von automatisierten Gebotsstrategien in Google Ads? Smart Bidding findest du tatsächlich smart? Dein Tech-Team lässt Dich aber im Stich, weil es nicht alle Werte richtig auf den Conversions hinterlegt?

Dann schau Dir dieses Webinar an. Dennis Fäckeler zeigt Dir auf eine Stunde komprimiert, wie Du Target ROAS in Google Ads nutzen kannst, ohne Werte auf Deinen Conversions hinterlegen zu müssen.

Vor allem bei langen Customer Journeys macht es Sinn, auf vorbereitende Conversions zu setzen. Oft ist nicht das Ziel der sofortige Verkauf, sondern Prospecting, um Nutzer über mehrere Kanäle hinweg im Retargeting zu verfolgen. In diesen Fällen ist es sinnvoll, auf vorbereitende Conversions zu bieten. Wie viel die jeweilige Conversion aber kosten darf und wie das an Google Ads übergeben wird, ist meistens problematisch. Vor allem, wenn kein Verständnis bei Deinen Techies dafür vorhanden ist, wieso das wichtig ist.

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[Webinar] Der Facebook Ads Online-Crashkurs: Ein Einstieg in die Praxis

Facebook-Werbung bietet eine echte Chance, neue Zielgruppen zu finden und anzusprechen. Bevor es mit dem Schalten von Facebook-Werbung losgeht, sollten allerdings ein paar Grundlagen beherrscht werden, die den Einstieg erleichtern.

In unserem Online-Crashkurs erhalten Sie einen ersten praktischen Einblick in das Arbeiten mit dem Werbeanzeigenmanager, um im Anschluss erfolgreich in den Facebook-Ads-Kosmos einzusteigen. Schritt für Schritt erfahren Sie, welche Ziele Sie mit Facebook Anzeigen verfolgen können, wie Sie Ihre Zielgruppe richtig definieren und wie Ihnen dabei Custom und Lookalike Audience helfen, Streuverluste zu minimieren.

Dazu erhalten Sie Tipps zum kreativen Gestalten von Werbung, die bei Ihrer Zielgruppe ankommt. Abschliessend werfen wir noch einen Blick auf die Auswertungsmöglichkeiten, damit Sie Ihre richtigen Kennzahlen immer im Fokus haben.

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[Webinar] Die perfekte Google Ads Anzeige

Auf der Basis von hunderten Kampagnen sagt Dir Monika Vo, welche Zutaten dafür sorgen, dass eine Google Ads Anzeige richtig gut performt. So kannst auch Du die perfekte Anzeige bauen.

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[Webinar] On-Page-SEO für Web-Designer/-Entwickler

Das Seminar „On-Page-SEO für Web-Designer/-Entwickler“ richtet sich explizit an Mitarbeiter aus Agenturen (und Freelancer und Inhouse-Designer), die Websites erstellen und lernen möchten, Websites in Bezug auf SEO möglichst optimal umzusetzen.

Bei diesem Seminar liegt der Fokus auf Problemen und Fragestellungen, die beim Erstellen von Websites entstehen: Menü- und Template-Gestaltung, Massnahmen gegen Duplicate Content, URL-Strukturen, Umgang mit Javascript, strukturierte Daten, möglichst verlustfreie Realisierung von Relaunch-Projekten u. v. m.

Bei der Erstellung einer Website sollten alle Weichen richtig gestellt werden. Dieses Seminar bietet Ihnen dafür eine praxisnahe Schulung und eine umfangreiche Checkliste mit allen Inhalten für die Nutzung bei der täglichen Arbeit.

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[Webinar] Content Seeding – So verschaffen Sie guten Inhalten die Reichweite, die sie verdienen

Das Online-Seminar „Content Seeding“ bietet wichtiges Content-Marketing-Wissen in kompakter Form. In wenigen Stunden erfahren Sie, wie Sie Inhalte mit Seeding-Potenzial erkennen, bewusst auswählen und anschließend gezielt bei der interessierten Zielgruppe verbreiten.

Denn: Content ist zwar King, aber nur dann, wenn er auch die richtigen Menschen in ausreichender Zahl erreicht.

Wofür überhaupt Content Seeding? Warum steht und fällt das Seeding schon mit der Themenrecherche und -auswahl? Welche Voraussetzungen müssen Inhalte in puncto Niveau, Umfang und Format erfüllen? Wie findet man passende Website-Betreiber, die beim Seeding proaktiv angesprochen werden sollen? Und wie kann die erste Kontaktaufnahme möglichst erfolgreich gestaltet werden? All diese und weitere Fragen werden in diesem Kompakt-Seminar beantwortet.

Damit die Umsetzung nach dem Seminar optimal gelingt, erhalten alle Teilnehmenden nicht nur die Präsentationen, sondern dazu eine Checkliste mit allen wichtigen Punkten aus dem Seminar, die direkt in der Praxis eingesetzt werden kann.

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[Webinar] Positives Nutzererlebnis: Emotionen einsetzen und zur Marke werden

In diesem Webinar wird Dir Referentin Julia Reuter zeigen, wie und warum Du Emotionen im Online-Marketing einsetzen kannst, um Deine Nutzer auf der Gefühlsebene anzusprechen und abzuholen.

Anhand von einigen Beispielen aus der Praxis erklärt sie Dir, worauf Du achten musst, um digital ein gutes Gefühl und Erlebnis für Deine Nutzer und potenziellen Kunden erreichen zu können.

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[Webinar] DAS GRÖSSTE ONLINE AFFILIATE EVENT DES JAHRES

So etwas gab es noch NIE! Die geheimsten Strategien der Affiliate Elite zum sofortigen Provisionen verdienen! 2 Tage purer Content und Du kannst von der Couch zusehen!

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[Konferenz] AllFacebook in Berlin

Facebook, Instagram, WhatsApp, Pinterest, Twitter, Youtube … für Unternehmen. Für einen Tag werden Berlin und München zu dem Ort für Social Media Marketing. Auf fünf Bühnen gleichzeitig, mit über 50 Speakern und grossen Pausen fürs Networking erlebt ihr die AllFacebook Marketing Conference.

Ihr trefft Mitstreiter aus der Branche, tauscht euch aus und kommt mit neuen Ideen, Strategien und Konzepten nach Hause. Egal ob Einzelkämpfer, kleines Unternehmen, Mittelstand oder Grosskonzern – wir spielen alle mit den gleichen Netzwerken.

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[Einladung] zum Onlinemarketingoktoberfest in Ingolstadt

Das Onlinemarketingoktoberfest ist ein Stelldichein der grossen Onlinemarketer als Sprecher, mit vielen Teilnehmer, im bayerischen Ambiente.

Teilnehmer haben die Möglichkeit die Speaker zu hören und mit ihnen zu netzwerken. Eine gelungene Symbiose, die man schon von verschiedenen anderen Veranstaltungen dieser Art kennt.

6 Speaker für 1 Tag Insiderinfos

Insgesamt 6 Top-Speaker bringen ihr hochbrisantes und exklusives Insiderwissen mit zum Onlinemarketingoktoberfest, aber das ist noch lange nicht alles: Beim gemeinsamen bayerischen Abendessen haben alle Teilnehmer, die die 3 zusätzlichen Stunden investieren, die Möglichkeit die Onlinemarketinggrössen hautnah zu erleben und sich die begehrten Antworten auf ihre Fragen von den Promis zu holen.

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[Konferenz] API Conference in Berlin

Führen Sie Ihre Projekte zum Ziel

Erfahren Sie in spannenden und informativen Workshops und Sessions, wie Sie Ihre API-Projekte mit der richtigen Strategie und einem strukturierten
Management und Development noch zielgerichteter planen, umsetzen und verwalten.

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[Webinar] Predictive Analytics im E-Mail Marketing

Newsletter-Abmeldungen verhindern, bevor sie passieren – das ist eine von vielen verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten von Predictive Analytics im E-Mail-Marketing.

Unter anderem sprechen wir über diese Themen:

- Unsubscribes verhindern
- Best Next Offer
- Sendezeit-Optimierung
- Höhere Personalisierung durch mehr Bezug zu Transaktionsdaten

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[Webinar] Facebook Analytics für Beginner: Daten interpretieren & Kampagnen skalieren

Du möchtest herausfinden, ob ein Facebook Kommentar zu einem Sale geführt hat, wie hoch Deine Conversion Rate ist oder wie Deine Kohorten aussehen? Dann ist Facebook Analytics das Tool Deiner Wahl, um den Facebook Werbekosmos zu meistern.

Im Webinar mit Sebastian Vogg erwartet Dich ein Deepdive in die Welt von Facebook Analytics.

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[Webinar] Warum auch 2020 nichts ohne Backlinks geht

Totgesagte leben länger: Auch im ersten Jahr des nächsten Jahrzehnts wird bei Google und Co. nichts ohne starke Backlinks gehen. Speaker Thomas Gruhle zeigt Dir, warum das so ist und wie Du Dich hier bestens aufstellen kannst.

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[Kongress] OMKO in Ingolstadt

1. Netzwerken ist das A und O im Onlinemarketing
Jeder Marketer weiss, wie wichtig Kontakte für das Business sind. Egal ob Anfänger oder Profi, ohne Kontakte bist Du aufgeschmissen. Und wo gibt es die? Na klar, auf dem OMKO. Jetzt gleich Ticket sichern

2. Traffic generieren, Leads aufbauen und diese in Kunden verwandeln
Das Erfolgsgeheimnis der grossen Onlinemarketer sind genau diese 3 Punkte. Und die zeigen sie Dir, als Teilnehmer des OMKO. Alle Vorträge der Speaker sind Gold wert und schiessen Dich nach oben.

3. Frage die Speaker alles, was Du wissen willst
Jeder hat Fragen, wie man dieses und jenes besser machen kann. Der OMKO 2019 ist die einmalige Gelegenheit Koryphäen wie Ralf Schmitz, Oliver Pott, Gunnar Kessler und viele andere genau das zu fragen, was Dir auf dem Herzen liegt.

4. 14 Speaker und über 200 Teilnehmer
So schnell wirst Du nicht wieder die geniale Gelegenheit haben, mit so einer geballten Ladung an Fachleuten, aber auch anderen Marketern zusammenzutreffen, Dich auszutauschen und exklusive gemeinsame Aktionen zu planen.

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[Konferenz] Affiliate Conference in München

Die Affiliate Conference ist eine Konferenzreihe für Affiliates, Netzwerk-Mitarbeiter, Advertiser, Affiliate-Manager, Online Marketing Leiter, E-Commerce Leiter und Geschäftsführer aus mittelständischen bis Grossunternehmen aus allen Branchen.

In verschiedenen Themen-Blöcken erhalten Sie einen Einblick in aktuelle Themen und Trends der Affiliate-Branche.

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[Konferenz] Social Media Marketing Days in Köln

100% Social Media Marketing! Zwei Tage Intensiv-Programm mit Workshops und Vorträgen, Einführungen und Deep Dives, Experten und Ideen. Hier dreht sich alles um Trends & Insights, Social Ads, Content & Communities.

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[Webinar] Das Google Ads-Wissens-Update 2019 – für Agenturen und Inhouse-Profis

Das Online-Seminar richtet sich sowohl an Mitarbeiter aus Agenturen als auch an solche, die Firmen-intern oder als Freelancer für den Google Ads-Kanal verantwortlich sind. In diesem Jahr gibt es nach jeder Jahreshälfte ein Online-Seminar, das jeweils den Fokus auf den zahlreichen Google Ads-Neuerungen in der ersten und in der zweiten Jahreshälfte 2019 legt und ihrem Nutzen für verschiedene Branchen aufzeigt.

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[Kreativ Expo] Marketing Underground in Berlin

Konferenz Show der Extraklasse
7.000+ Teilnehmer
120+ Aussteller.

Sei dabei, wenn etwas Grosses entsteht. Marketing ohne Schlips!

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