Das praxisnahe Schweizer Online-Marketing Magazin
Im Ratgeber-Magazin erfahren Leser praxisnahe Tipps zu Online-Marketing mit den Schwerpunkten Webdesign, Website-Optimierung und Online-Tools!
Über 2'000 Links für den Webmasterbedarf: Heisser Stoff für Webmaster und Websiteverantwortliche. RSS   Facebook   Twitter


Gratis NewsAboMehr Tipps per Newsabo. Als Dankeschön erhalten Sie die PDF-Reporte „Alles was Sie über die Verlinkung wissen müssen“ und „Wie Sie mit meiner Hilfe Online-Tools finden, mit denen Ihre Website effektiver wird“ gratis!

„Mehr Traffic auf Ihrer Website durch Push Benachrichtigungen“

„Online-Marketing Beitrag: Push Benachrichtigungen“

Informationen gemäss Stand vom 15.4.2020

Push Benachrichtigungen sehen Sie öfters auf den Websites ganz oben. Diese Bestätigungen können Sie annehmen oder ablehnen. Wenn Sie annehmen, erhalten Sie sofort auf Ihrem Browser eine Mitteilung, wenn es auf der entsprechenden Website eine Änderung gibt. Sie können somit von Neuheiten erfahren, ohne dass Sie Ihre E-Mail-Adresse angeben müssen.

Push Benachrichtigung
Beispiel von PushCrew

Push Benachrichtigung ist eine neue Art der Traffic Generierung. Sie können Ihre Website-Besucher informieren, ohne dass Sie E-Mail-Marketing oder einen RSS-Feed anbieten.

nach oben

„Inhaltsverzeichnis: Push Benachrichtigungen“

ANZEIGE

Traffic Tsunami

nach oben

„Design der Push Nachrichten“

Je nach Lieferant der Software stehen verschiedene Designs zur Verfügung.

nach oben

„Die grossen Vorteile“

Vorteile

nach oben

„Die überlegenswerten Nachteile“

Nachteile

nach oben

„Weitere Möglichkeiten des Push Systems“

Was bietet dieses System zusätzlich? Als Beispiel nennen wir die Möglichkeiten von einem der Anbieter, Cleverpush.

nach oben

„Potenzielle Lieferanten“

nach oben

„P.S.“

„Haben Sie von diesem Beitrag profitiert? Dann verlinken Sie bitte kundennutzen.ch, weil Sie dabei helfen, dass auch andere Personen davon profitieren können.“

Autor: Walter B. Walser, kundennutzen.ch

AutorWalter B. Walser ist Online-Marketing Manager und Redaktor. Er half früher Unternehmern 100% mehr aus Ihrer Website herauszuholen. Er hat KMU in Bezug auf deren Webauftritt beraten und sich auf die Website-Pflege, Website-Optimierung und das Online-Marketing mit Online-Tools spezialisiert. Inzwischen arbeitet er exklusiv für dieses Magazin.
„Sie dürfen ihn gerne kontaktieren!“

nach oben