Das praxisnahe Schweizer Online-Marketing Magazin
Im Ratgeber-Magazin erfahren Leser praxisnahe Tipps zu Online-Marketing, Webdesign, Website-Optimierung und Online-Tools!
Über 2'000 Links für Webmaster und Websiteverantwortliche. RSS   Facebook   Twitter


Gratis NewsAboNews­abo Tipps: Als Danke­schön er­hal­ten Sie die PDF-Reporte „Alles was Sie über die Verlin­kung wissen müssen“ und „Wie Sie mit meiner Hilfe Tools finden, mit denen Ihre Web­site effek­tiver wird“ gra­tis!

„Mehr Traffic auf Ihrer Website durch Push Benach­richti­gungen“

„Online-Marketing Beitrag: Push Benachrichtigungen“

Informationen gemäss Stand vom 15.4.2020

Push Benachrichtigungen sehen Sie öfters auf den Websites ganz oben. Diese Bestätigungen können Sie annehmen oder ablehnen. Wenn Sie an­neh­men, erhalten Sie sofort auf Ihrem Browser eine Mitteilung, wenn es auf der entsprechenden Website eine Änderung gibt. Sie können somit von Neuheiten erfahren, ohne dass Sie Ihre E-Mail-Adresse angeben müssen.

Push Benachrichtigung
Beispiel von PushCrew

Push Benachrichtigung ist eine neue Art der Traffic Generierung. Sie können Ihre Website-Besucher informieren, ohne dass Sie E-Mail-Marketing oder einen RSS-Feed anbieten.

nach oben

„Inhaltsverzeichnis: Push Benachrichtigungen“

ANZEIGE

Traffic Tsunami

nach oben

„Design der Push Nachrichten“

Je nach Lieferant der Software stehen verschiedene Designs zur Verfügung.

nach oben

„Die grossen Vorteile“

Vorteile

nach oben

„Die überlegenswerten Nachteile“

Nachteile

nach oben

„Weitere Möglichkeiten des Push Systems“

Was bietet dieses System zusätzlich? Als Beispiel nennen wir die Möglichkeiten von einem der Anbieter, Clever­push.

nach oben

„Potenzielle Lieferanten“

nach oben

„P.S.“

„Haben Sie von diesem Beitrag profitiert? Dann verlinken Sie bitte kundennutzen.ch, weil Sie dabei helfen, dass auch andere Personen davon profitieren können.“

Autor: Walter B. Walser, kundennutzen.ch

AutorWalter B. Walser ist Online-Marke­ting Manager und Re­dak­tor. Er half frü­her Unter­neh­mern 100% mehr aus Ihrer Web­site heraus­zuholen. Er hat KMU in Bezug auf deren Web­auf­tritt be­raten und sich auf die Web­site-Pflege, Web­site-Opti­mie­rung und das Online-Mar­ke­ting mit Online-Tools spe­ziali­siert. In­zwi­schen arbei­tet er ex­klusiv für dieses Maga­zin.
„Sie dürfen ihn gerne kontak­tie­ren!“

nach oben