Das praxisnahe Schweizer Online-Marketing Magazin
Im Ratgeber-Magazin erfahren Leser praxisnahe Tipps zu Online-Marketing, Webdesign, Website-Optimierung und Online-Tools!
Über 2'000 Links für Webmaster und Websiteverantwortliche. RSS   Facebook   Twitter


Gratis NewsAboTipps per News­abo. Als Danke­schön erhalten Sie die PDF-Reporte „Alles was Sie über die Verlin­kung wissen müssen“ und „Wie Sie mit meiner Hilfe Online-Tools finden, mit denen Ihre Web­site effektiver wird“ gratis!

Aus der Praxis:
„Wichtige Tipps und Tricks zur FAQ“

„Online-Marketing Beitrag: FAQ“

FAQ steht für Frequently Asked Questions und sind häufig gestellte Fragen.
Mit gut zusammengestellten Antwortsammlungen verringern Sie Ihren Arbeitsaufwand.
Kunden können zudem ausserhalb der Geschäftszeiten auf Ihrem Server die Lösung für ein Problem oder eine Frage finden.

Frequently Asked Questions

„Bevor Sie Fragen, lesen Sie die FAQ!“

„Die FAQ muss ein Problemlöser sein!“

„Mit jeder Frage eines Kunden erweitern Sie Ihre FAQ. Je länger desto weniger Supportarbeiten werden notwendig sein! Beantworten Sie jede Frage nur einmal, dafür umso deutlicher.“

nach oben

„Ergänzung“

„Als Ergänzung zur FAQ leisten auch Live Chats Tools gute Arbeit.“

Autor: Walter B. Walser, kundennutzen.ch

AutorWalter B. Walser ist Online-Marke­ting Manager und Redaktor. Er half früher Unter­neh­mern 100% mehr aus Ihrer Web­site heraus­zuholen. Er hat KMU in Bezug auf deren Web­auftritt be­raten und sich auf die Website-Pflege, Web­site-Opti­mie­rung und das Online-Mar­ke­ting mit Online-Tools spe­ziali­siert. In­zwischen arbeitet er ex­klusiv für dieses Maga­zin.
„Sie dürfen ihn gerne kontak­tieren!“

nach oben