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„Wie Sie digitale Produkte, Zugangsbereiche, Software und Tickets viel einfacher verkaufen“

„Online-Marketing Beitrag: Elopage“

Wer im Internet digitale Produkte verkaufen will, der braucht mehrere Dienstleister und Online-Werkzeuge zur Unterstützung. So beispielsweise Zahlungsanbieter, ein Newslettertool, die Fakturierung, eine Website­statistik, etc. etc.

Digitaler Verkauf
Quelle: Mediamodifier auf Pixabay

Je mehr Dienstleister und Online-Tools Sie verwenden, desto schwieriger die Technik. Es wird auch schwie­riger, die wichtigen Kennzahlen zu ermitteln. Dafür müssen Sie ma­nuell einzel­ne Werte aus den Diensten entnehmen und miteinander in Bezug setzen. Mühsam, äusserst mühsam.

Auch mit über 20 Jahren Internet­entwick­lungs-Erfah­rung ist es nicht wirklich einfacher geworden - sofern man nicht eine ideale Lösung dafür gefunden hat.

Aber geht es nicht auch einfacher?

Idealerweise zeigt ein Online-Tool alle relevanten Kennzahlen selbständig an und Sie müssen nicht mehrere Pro­gramme lernen und in den Griff bekommen.

„Hilfe! Gibt es endlich sowas?“

Wenn ich Ihnen etwas zeige, stellen Sie sich vor Ihrem geistigen Auge vor, wie Sie den Schritt in Ihrem Geschäft implemen­tieren können. Haben wir einen Deal?

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„Um was geht es?“

Denken Sie an den Verkauf von

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„Um welche Tätigkeiten geht es unter anderem?“

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„Wachsen durch Skalierung“

Um Ihre Werbung skalieren zu können, brauchen Sie wichtige Kennwerte. Wenn Sie beispielsweise nicht wissen, was Sie ein durch­schnitt­licher Kunde kostet, wissen Sie auch nicht, wieviel Geld Sie für Wer­bung ausgeben dürfen.

„Um die oben ge­nannte Frage zu beant­worten: Ja, es gibt sowas.* Sie können es 30 Tage kosten­frei testen, keine Risiken, keine Zahlungs­informa­tionen sind erfor­derlich.“

Digitaler Verkauf

Beim Aufbau eines Online-Business will man nicht allein gelassen werden. Es gibt sogar eine Academy. Hier wer­den kosten­freie Kurse angeboten, die Ihnen helfen, erfolg­reich digi­tale Pro­dukte zu erstellen und zu ver­kaufen.

Damit ist das Einrichten eines Ver­kaufs­trichters kein Kinderspiel, je­doch viel einfacher und effi­zienter, als wenn Sie dazu jede Menge Online-Tools aus verschie­denen Quellen verwenden.

„Jetzt über Elopage informieren“*


Autor: Walter B. Walser, kundennutzen.ch

Redaktor

Walter B. Walser ist Online-Mar­ke­ting Ma­na­ger und Re­dak­tor. Er half frü­her Un­ter­neh­mern 100% mehr aus Ihrer Web­site her­aus­zu­ho­len. Er hat KMU in Bezug auf deren Web­auf­tritt be­raten und sich auf die Web­si­te-Pfle­ge, Web­site-Opti­mie­rung und das On­li­ne-Mar­ke­ting mit On­li­ne-Tools spe­zia­li­siert.
„Sie dürfen ihn gerne kontak­tie­ren!“

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https://kundennutzen.ch/

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