Das praxisnahe Schweizer Online-Marketing Magazin
Im Ratgeber-Magazin erfahren Leser praxisnahe Tipps zu Online-Marketing mit den Schwerpunkten Webpromotion, Website-Optimierung und Online-Tools!
Im Magazin werden über 2'000 nützliche Links für den Webmaster Bedarf vorgestellt: Gehirn-Stoff für Webmaster und Webverantwortliche.

Gratis NewsAboLaden Sie sich die knackigen PDF-Reporte „Alles was Sie über die Verlinkung wissen müssen“ und „Der Internet-Code“ kostenfrei herunter.

„Wie Sie Produkte und Dienstleistungen viel einfacher verkaufen“

„Online-Marketing Beitrag: Elopage“

Wer im Internet Produkte und Dienstleistungen verkaufen will, der braucht mehrere Dienstleister und Online-Werkzeuge zur Unterstützung. So beispielsweise Zahlungsanbieter, ein Newslettertool, eine Websitestatistik, etc. etc.

Je mehr Dienstleister und Tools Sie verwenden, desto schwieriger wird es, die wichtigen Kennzahlen zu ermitteln. Denn dafür müssen Sie manuell einzelne Werte aus den Diensten entnehmen und miteinander in Bezug setzen. Mühsam, sehr mühsam.

Digitaler Verkauf

Aber geht es nicht auch einfacher?

Idealerweise zeigt ein Tool alle relevanten Kennzahlen selbständig an und Sie müssen nicht mehrere Tools lernen und in den Griff bekommen.

„Gibt es sowas?“

nach oben

„Um welche Tätigkeiten geht es unter anderem?“

nach oben

„Wachsen durch Skalierung“

Um Ihre Werbung skalieren zu können, brauchen Sie wichtige Kennwerte. Wenn Sie beispielsweise nicht wissen, was Sie ein durchschnittlicher Kunde kostet, wissen Sie auch nicht, wieviel Geld Sie für Werbung ausgeben dürfen.

„Um die oben genannte Frage zu beantworten: Ja, es gibt sowas.*“

Digitaler Verkauf

Es gibt sogar eine Academy. Hier werden kostenlose Kurse angeboten, die Ihnen helfen, erfolgreich digitale Produkte zu erstellen und zu verkaufen.

Damit ist das Einrichten eines Verkaufstrichters kein Kinderspiel, jedoch viel einfacher und effizienter, als wenn Sie dazu jede Menge Online-Tools aus verschiedenen Quellen verwenden.

Autor: Walter B. Walser, kundennutzen.ch

AutorWalter B. Walser ist Online-Marketing Manager und Redaktor. Er hilft Unternehmern 100% mehr aus Ihrer Website herauszuholen. Er lebt seit 1995 vom Internet, berät KMU in Bezug auf deren Webauftritt und hat sich auf die Website-Pflege, Website-Optimierung und das Online-Marketing mit Online-Tools spezialisiert.
„Sie dürfen ihn gerne kontaktieren!“

nach oben