Das praxisnahe Schweizer Online-Marketing Magazin
Im Ratgeber-Magazin erfahren Leser praxisnahe Tipps zu Online-Marketing, Webdesign, Website-Optimierung und Online-Tools!
Über 2'000 Links für Webmaster und Websiteverantwortliche. RSS   Facebook   Twitter


Gratis NewsAboNews­abo Tipps: Als Danke­schön er­hal­ten Sie die PDF-Reporte „Alles was Sie über die Verlin­kung wissen müssen“ und „Wie Sie mit meiner Hilfe Tools finden, mit denen Ihre Web­site effek­tiver wird“ gra­tis!

„Was bringt ein einfacher Autoresponder“

„Online-Marketing Beitrag: Autoresponder“

Autoresponder bezeichnet ein Angebot im Internet. Sie senden eine E-Mail (ohne Betreff, ohne Text) an einen Autoresponder. Daraufhin erhalten Sie in wenigen Minuten ein automatisch generiertes E-Mail, welches beispielsweise eine aktuelle Preisliste beinhaltet. Wann immer Sie eine aktuelle Preisliste benötigen, wiederholen Sie den Vorgang.
Autoresponder-Angebote eignen sich für Angebote, die regelmässig ändern.

Was bringt ein einfacher Autoresponder
Quelle: Bild von Gerd Altmann auf Pixabay

ANZEIGE

Traffic Tsunami

„Inhaltsverzeichnis: Autoresponder“

nach oben

„Vorteile der Autoresponder“

Die Informationsbezüger müssen nicht surfen. Sie fordern die Informationen einfach an, wann sie gebraucht werden.

nach oben

„Wofür eignen sich Autoresponder? Beispiele“

nach oben

„Wie kommt man als Websitebetreiber zu einem Autoresponder?“

Autoresponder erhalten Sie bei den meisten Hosting-Providern.

nach oben

„Was ist ein Follow-Up-Autoresponder?“

Im Gegensatz zu normalen Autorespondern versenden Follow-Up-Autoresponder mehrere E-Mails in einem zeitlich definierten Abstand. Grosse Texte werden damit auf kleine Häppchen verteilt.

nach oben

„Für was eignen sich Follow-Up-Autoresponder?“

Autor: Walter B. Walser, kundennutzen.ch

AutorWalter B. Walser ist Online-Marke­ting Manager und Re­dak­tor. Er half frü­her Unter­neh­mern 100% mehr aus Ihrer Web­site heraus­zuholen. Er hat KMU in Bezug auf deren Web­auf­tritt be­raten und sich auf die Web­site-Pflege, Web­site-Opti­mie­rung und das Online-Mar­ke­ting mit Online-Tools spe­ziali­siert.
„Sie dürfen ihn gerne kontak­tie­ren!“

nach oben