Das praxisnahe Schweizer Online-Marketing Magazin
Im Ratgeber-Magazin erfahren Leser praxisnahe Tipps zu Online-Marketing mit den Schwerpunkten Webpromotion, Website-Optimierung und Online-Tools!
Im Magazin werden über 2'000 nützliche Links für den Webmasterbedarf vorgestellt: Stoff für Webmaster und Webverantwortliche.

Gratis NewsAboLaden Sie sich die knackigen PDF-Reporte „Alles was Sie über die Verlinkung wissen müssen“ und „Der Internet-Code“ kostenfrei herunter.

„Was bringt ein einfacher Autoresponder“

„Online-Marketing Beitrag: Autoresponder“

AutoresponderAutoresponder bezeichnet ein Angebot im Internet. Sie senden eine E-Mail (ohne Betreff, ohne Text) an einen Autoresponder. Daraufhin erhalten Sie in wenigen Minuten ein automatisch generiertes E-Mail, welches beispielsweise eine aktuelle Preisliste beinhaltet. Wann immer Sie eine aktuelle Preisliste benötigen, wiederholen Sie den Vorgang.
Autoresponder-Angebote eignen sich für Angebote, die regelmässig ändern.

„Inhaltsverzeichnis: Autoresponder“

ANZEIGE

NeukundengewinnungErfahren Sie, wie Sie mit einer kleinen Liste grosse Umsätze realisieren, Ihr Business 100% auf Autopilot stellen und umgehend Ihre Werbekosten senken!

Ja, sehr gerne!

nach oben

„Vorteile der Autoresponder“

Die Informationsbezüger müssen nicht surfen. Sie fordern die Informationen einfach an, wann sie gebraucht werden.

nach oben

„Wofür eignen sich Autoresponder? Beispiele“

nach oben

„Wie kommt man als Websitebetreiber zu einem Autoresponder?“

Autoresponder erhalten Sie bei den meisten Hosting-Providern.

nach oben

„Was ist ein Follow-Up-Autoresponder?“

Im Gegensatz zu normalen Autorespondern versenden Follow-Up-Autoresponder mehrere E-Mails in einem zeitlich definierten Abstand. Grosse Texte werden damit auf kleine Häppchen verteilt.

nach oben

„Für was eignen sich Follow-Up-Autoresponder?“

Autor: Walter B. Walser, kundennutzen.ch

AutorWalter B. Walser ist Online-Marketing Manager und Redaktor. Er hilft Unternehmern 100% mehr aus Ihrer Website herauszuholen. Er lebt seit 1995 vom Internet, berät KMU in Bezug auf deren Webauftritt und hat sich auf die Website-Pflege, Website-Optimierung und das Online-Marketing mit Online-Tools spezialisiert.
„Sie dürfen ihn gerne kontaktieren!“

nach oben