Aktuelle Online-Marketing-Beiträge
Beiträge für Personen, die mehr über das Internet wissen möchten, jedoch keine Online-Marketing-Beiträge lesen wollen, bitte hier klicken!
Checkliste: WordPress Beiträge optimal aktualisieren
Wer nach Lösungen für ein Problem sucht, stösst bei der Online-Suche auf zahlreiche Websites – insbesondere im Bereich Webdesign und ähnlichen Themen. Leider sind viele der gefundenen Seiten veraltet, obwohl sich die Software durch regelmässige Updates schnell weiterentwickelt. Veraltete Beiträge … Weiterlesen
Checkliste: Black Friday für Käufer
Hier sind einige Tipps, um als Käufer das Beste aus Black-Friday-Angeboten herauszuholen: Planen Sie im Voraus, welche Produkte Sie benötigen, und erstellen Sie eine Liste, um Impulskäufe zu vermeiden. Vergleichen Sie Preise auf verschiedenen Websites, um sicherzustellen, dass Sie tatsächlich … Weiterlesen
Checkliste: Black Friday für Verkäufer
Nachfolgend finden Sie eine Reihe bedeutender Empfehlungen, die Ihnen dabei helfen, Ihren Black Friday aus der Sicht des Online-Marketings möglichst erfolgreich zu gestalten. Diese Tipps sind darauf ausgerichtet, Ihre Verkaufsstrategien zu optimieren, die Reichweite Ihrer Kampagnen zu maximieren und das … Weiterlesen
Checkliste: Vorteile und Nachteile der Künstlichen Intelligenz
Die Künstliche Intelligenz bringt sehr viele Vorteile, zugegeben. Doch die Nachteile wiegen leider genauso schwer. Lassen Sie uns einmal die verschiedenen Punkte aufschlüsseln. Die Liste wird ständig aktualisiert, da dieser Markt kurzfristig wächst. Informationen gemäss Stand vom 19.11.2024 Ähnliche Themen: … Weiterlesen
So erstellen Sie Ihren Verkaufstrichter trotz fehlender Technikkenntnisse
DER Marketing-Funnel im Online-Marketing Zum Verkaufen im Web verwenden fast alle erfolgreichen Unternehmen einen Marketing-Trichter. Wer ein Produkt oder eine Dienstleistung professionell und erfolgreich im Internet verkaufen will, der stösst allerdings auf mehrere grössere Probleme: die komplizierte Technik, es müssen … Weiterlesen
Online-Marketer: Wie Sie Ihren digitalen Nachlass verwalten, bevor es zu spät ist
Alle Daten, Profile und Einkommen, die jemand nach dem Tod auf einem Computer oder im Internet hinterlässt, werden als „digitaler Nachlass“ bezeichnet. Die wenigsten Personen machen sich Gedanken darüber, was mit ihrem Nachlass passiert. Erfahren Sie in diesem Beitrag, wie … Weiterlesen
Zufallsbeitrag
Kundenzentrierung als Grundlage eines umfassenden Marketingkonzepts
Eine kundenzentrierte Marketingstrategie geht über das bloße Kennenlernen Ihrer idealen Kunden hinaus. Stattdessen beschreibt es einen Marketingansatz, der sich nicht darauf konzentriert, was das Beste für Ihr Unternehmen ist – sondern darauf, was das Beste für Ihre Kunden ist. Bild: … Weiterlesen